Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Valerie Wang Ms. Valerie Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-020-83234789
Home > Produkt-Liste > Flip Clock
Online Service
Valerie Wang

Ms. Valerie Wang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Flip Clock

Produktkategorie von Flip Clock, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flip Flop-Wand-Dekor , Flip Clock Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chrome Wanduhr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Flip-Wanduhr

Mehr

Tischuhr umdrehen

Mehr

Boxed Flip Clock

Als ursprünglicher Hersteller von Flip-Uhren ist Factory seit über 20 Jahren in der Uhrenindustrie tätig, mit reichen OEM-Erfahrungen in der Uhr und großen Fähigkeiten in der Entwicklung neuer Produkte.

Unsere Flip-Clock-Produktlinien umfassen Flip-Wanduhr, Flip-Desk-Uhr, Wecker-Flip-Clock, Flip-Clock mit Licht, Flip-Clock mit Sekunden usw., und fast alle unsere Uhren akzeptieren Anpassungen in LOGO, Designs, Farben, Funktionen und Gehäuse etc .

Diese Flip-Uhren sind nicht nur unsere ursprünglichen Entwürfe, sondern wurden aufgrund ihres Patentschutzes in China weithin an Länder in Europa verkauft, wie die Niederlande, Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien usw., Amerika, der Nahe Osten und Asien wie Japan. Korea usw.

Diese Flip-Uhren werden mit Batterien betrieben, die von unserem selbst entwickelten leistungsstarken Uhrwerk angetrieben werden. Die Uhrzeit wird durch Zahlen angezeigt, die linke Seite ist die Stundenanzeige-Karte und die rechte Seite ist die Minutenanzeige. Die Uhrzeit kann entweder in 12 Stunden oder in 24 Stunden angezeigt werden Zahlenkarte fällt automatisch jede Minute herunter, die Uhr arbeitet lautlos.

Eine schöne Uhr- und Tischanzeige für die Inneneinrichtung sowie eine gute Wahl für Firmengeschenke oder Geschäftsgeschenke.

Die Nummernkarte ist anpassbar, um Firmenlogo oder Firmenprodukte als automatische Anzeige zu drucken.

Es ist nur für den Gebrauch in Innenräumen bestimmt, da die freiliegenden Zahnräder und freiliegenden Schläge trocken und sauber sein müssen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Valerie Wang Ms. Valerie Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-020-83234789 Email:valerie-clock@mid-light.com
Home > Products > Flip Clock
Online Service
Valerie Wang

Ms. Valerie Wang

Leave a message
Contact Now

Flip Clock

Product categories of Flip Clock, we are specialized manufacturers from China, Flip Flop Wall Decor, Flip Clock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chrome Wall Clock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Flip Wall Clock

More

Flip Desk Clock

More

Boxed Flip Clock

As the original Flip Clock maufacturer, factory has been in clock industry for over 20 years, with rich OEM experiences in clock, and great ability in new product R & D.

Our flip clock product lines including Flip Wall Clock, Flip Desk Clock, alarm flip clock, Flip Clock With Light, flip clock with seconds, etc, and almost all of our clocks accept customization in LOGO, designs, colors, functions, and package etc.

These flip clocks are not only our orginal designs, but owing patent protection in China, they have been widely sold to Europe countries, like The Netherlands, Spain, Italy, Germany, France, UK etc, Americas, Middle East and Asia like Japan, Korea etc.

These flip clocks are operated by batteries, driven by our self-developed powerful movement, time's showed by numbers, the left side is hour display card, and right side is minute display, time can be showed either in 12 hr or 24 hr, the number card falls down automatically every minute, the clock is working silently.

A nice clock and table display for home decoration, as well as good choice for corporate gift or business gift.

The number card is customizable to print corporate LOGO or company products as auto display.

It is for indoor use only, as the exposed gears and exposed flips need to be keep dry and clean.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry