Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Valerie Wang Ms. Valerie Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-020-83234789
Home > Produkt-Liste > Flip Clock > Flip-Wanduhr
Online Service
Valerie Wang

Ms. Valerie Wang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Flip-Wanduhr

Produktkategorie von Flip-Wanduhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flip-Wanduhr , Schwarze Flip-Wanduhr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wand hängen Uhr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Flip-Wanduhr Lieferanten

Die Flip-Wanduhr war eine der meistverkauften Kollektionen dieser Flip-Clock-Serie.


Alleinstellungsmerkmale:

Unsere Flip-Wanduhr hat in der Regel verschiedene Designs und Formen in unserer Kollektion. Die einzigartigen Verkaufsargumente sind ihre einzigartigen Designs und Uhrfunktionen. Es handelt sich nicht um herkömmliche Uhren mit Uhrzeiger und Lesezeit am Zeiger. Es handelt sich um eine einzigartige Uhr mit der in der Karte angegebenen Zeit Wie die Anzeigetafel ist sie gut funktionierend, hält sich gut und ist umweltfreundlich. Sie werden diese besondere Uhr für Ihr Zuhause nicht verpassen.


Handgemachte Uhr:

Da es sich fast um eine handgefertigte Uhr handelt, insbesondere um die Stückkarten, die Stück für Stück von Hand befestigt werden, um die PVC-Karte in dem kleinen Loch zu befestigen, damit sie einwandfrei funktioniert, müssen unsere Mitarbeiter beim Umgang mit den Nummernkarten sehr vorsichtig sein und aufpassen zu den Nummernbestellungen;


So reparieren Sie eine Flip-Uhr:

Wenn die Uhr auf den Boden fällt, kann dies dazu führen, dass Zahlenkarten aus dem Loch herausfallen, aber nehmen Sie es einfach heraus, suchen Sie die richtige Position der Nummer und fixieren Sie sie sorgfältig im richtigen Loch. Dann wird die Uhr wieder normal nochmal.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Valerie Wang Ms. Valerie Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-020-83234789 Email:valerie@findclock.com
Home > Products > Flip Clock > Flip Wall Clock
Online Service
Valerie Wang

Ms. Valerie Wang

Leave a message
Contact Now

Flip Wall Clock

Product categories of Flip Wall Clock, we are specialized manufacturers from China, Flip Wall Clock, Black Flip Wall Clock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wall Hanging Clock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Flip Wall Clock Suppliers

Flip Wall Clock has been one of the best selling collection among those Flip Clock series.


Unique selling points:

Our flip Wall Clock usually has different designs and shapes in our collection, the unique selling points is their unique designs and clock function, it's not traditional clocks with clock hand and read time by the pointer, it's a unique clock with time showed in number card, like the scoreboard, it's well-functioned, keeps good time, and eco-friendly. You'll not miss this special timepiece for your home.


Handmade timepiece:

Since it's almost handmade clock, especially the number cards that are fixed one piece by one piece by hand, to fix the PVC card into the small hole to keep it well function, our workers must be very careful with handling the number cards and pay attention to the numbers orders;


How to fix a flip clock:

If the clock falls down on the ground, it may cause number cards fall out from the hole, but just take it easy, find the correct position of the number and fix it to the right hole carefully, then the clock will go back to normal again.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry